FINANZSPRECHSTUNDE  

„Covid-19-Finanzsprechstunde“ für Unternehmen der Region Heilbronn-Franken:

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus birgt für viele Unternehmen große Unsicherheiten. Die WFG Schwäbisch Hall möchte aktiv unterstützen und hat zusammen mit den Städten Crailsheim und Schwäbisch Hall eine kostenfreie Finanzsprechstunde für Unternehmen der Region aufgebaut. Organisation und Koordination übernimmt das Digital Hub Heilbronn-Franken.

Die Beratung wird von Christopher Käser-Ströbel (KÄSER-STRÖBEL Consulting) durchgeführt. Käser-Ströbel war über 15 Jahre im Firmenkundengeschäft verschiedener Banken tätig. Sein Schwerpunkt lag in der Finanzierung, Kreditanalyse und betriebswirtschaftlichen Beratung mittelständischer Unternehmen. Heute unterstützt er Unternehmen aktiv in ihren Finanzen und Finanzierungen, sowohl in "Sondersituationen als auch der strategischen Ausrichtung".

Ziel ist es, Ihre individuellen Fragestellungen zu Finanzierungs- und Liquiditätsthemen schnell und unbürokratisch zu beantworten, sodass finanzielle Probleme entschärft oder im Optimalfall vorgebeugt werden.